DEINE HOMESTORY - TOLLE MOMENTE ZUHAUSE FESTHALTEN

 

 

PROFESSIONELLE FOTOS DEINER FAMILIE UNKOMPLIZIERT IN EUREN 4 WÄNDEN

Mit mir kannst du jederzeit wunderschöne Erinnerungen schaffen & festhalten. Dazu musst du nicht mehr ins Studio fahren, was gerade mit Kleinen ganz schön anstrengend sein kann (und in Zeiten von Corona teilweise auch noch nicht möglich ist).

 

Ich komme nämlich zu euch!

 

 

UNVERGLEICHLICHE GESCHICHTEN ERLEBEN & ERZÄHLEN

 

Warum sind Studiofotos für Familien eigentlich die Norm?

Auch wenn die Bilder schön werden, fehlt ihnen doch oft die Gelassenheit, Authentizität und der persönliche Touch, die ein wunderschönes Foto ausmachen. Ist halt doch alles etwas gestellt...

 

Mit mir erlebt ihr allerdings etwas ganz anderes - wir schaffen zusammen eure ganz eigene, unvergleichliche HOMESTORY!

Bei euch zuhause seid ihr alle viel entspannter und voll in eurem Element. Für mich gibt es keine besseren Voraussetzungen für Fotos, die eine einzigartige Geschichte erzählen & wertvolle Erinnerungen auf Foto bannen.

LIEBE MAMA,

 

genau wie ich willst du mit Sicherheit immer schöne Momente mit deinen Liebsten erleben und am besten festhalten können.

Es ist eine der schönsten Sachen, sich dank toller Fotos immer wieder mit einem Lächeln daran erinnern zu können!

Als Fotografin habe ich es da natürlich etwas leichter, weil ich diese Momente schnell selber zuhause einfangen kann.

Es hat aber nicht jede die Möglichkeit, schnell professionelle Fotos zu bekommen.

Doch genau dieses Erlebnis möchte ich dir ermöglichen und anbieten - selbstverständlich mit der größten Sorgfalt für eure Sicherheit & unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Vorschriften.

Auch wenn wir jetzt etwas aufatmen, wieder mehr Freiheiten genießen, und mit Hoffnung auf ein normales Leben nach vorne schauen, kannst du dich darauf verlassen, dass ich mich voll um eure Sicherheit kümmere.

Also, worauf wartest du? 😊

Ich freu mich auf euch & eure Fotos.

 

Ann-Katrin

WAS DU BEKOMMST

Ein Fotoshooting außerhalb fester Lichtverhältnissen, wie z.B. in einem Studio, ist sehr anspruchsvoll.

Ich weiß aber, wie man aus euren Lichtverhältnissen daheim trotzdem tolle Fotos bekommt.

Ihr sucht euch aus den vielen Bildern, die wir an dem Tag machen, die 5 heraus, die euch am besten gefallen.

Ihr bekommt die digitalen Dateien dieser Bilder in voller Auflösung samt aller Nutzungsrechte.

So könnt ihr die Bilder ganz einfach für Leinwände, Glückwunschkarten, etc. einsetzen.

Vielen meiner Kundinnen & Kunden gefallen weitaus mehr als nur 5 Fotos.

Ihr könnt deswegen natürlich sämtliche Fotos des Shootings zusätzlich kaufen.

 

ABLAUF

  • Ich komme zu euch nach Hause, ihr müsst also nicht aus dem Haus.
  • Alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen & Sicherheitsvorkehrungen werden von mir getroffen.
  • Selbstverständlich komme ich nur mit einem aktuellen negativen Corona-Test zu euch.
  • Zusammen erschaffen wir tolle Momente, eure eigene Geschichte in der Sicherheit eurer vier Wände.
  • Ich gebe euch natürlich die nötigen Anweisungen, wie wir zusammen die schönsten und vor allem natürlichsten Bilder von eurem kleinen Wunder, euren Kids und deiner Familie bekommen.
  • Auf Wunsch bringe ich Accessoires wie Decken, Kleidung, Kuscheltierchen und Tücher mit (alles desinfiziert).

MEINE PREISE

Fotoshooting + 5 Bilder: €160

  • 45 Minuten Fotoshooting
  • 5 voll nachbearbeitete Fotos in voller Auflösung zum digitalen Download
  • Zusatzoption: alle Fotos des Fotoshootings grundlegend nachbearbeitet - €90