Griaß di, ich bin Ann-Katrin

© Roland Geuze

"Fotos sind eingefrorene Augenblicke, Erinnerungen an einen vergangenen, aber unvergesslichen Moment"

 

Mit Leidenschaft bringe ich meine Begabung & mein Können zusammen, um jede dieser Erinnerungen besonders werden zu lassen.

 

Mein Ziel ist es, eure besonderen Momente auf natürlichste Art & Weise einzufangen und ein Foto zu schaffen, bei dem euch jedes Mal ein Lächeln über das Gesicht huscht, wenn ihr es euch anseht.

Für dich, dein Baby & deine Familie

Dein kleines Wunder zuhause willkommen zu heißen, erfordert viel Ruhe, Kraft und Ausdauer. Es ist eine aufregende, spannende aber auch fordernde Zeit der Anpassung.

 

Doch gerade in dieser Zeit passieren viele tolle Momente ganz spontan, und jeder Tag ist eine Gelegenheit, bewusst Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Um euch in der Erschaffung eurer Geschichte zu unterstützen, komme ich direkt zu euch nach Hause. Gemeinsam kreieren wir unvergessliche Erinnerungen, die ich für euch auf meine einfühlsame und authentische Art & Weise professionell auf Foto banne.

 

Aber vielleicht ist es bei dir noch nicht so weit? Du möchtest aber deine Schwangerschaft feiern & festhalten?

 

Oder gleich deinen Schatz mit Mama, Papa und den Geschwistern fotografieren?

 

Genau für diese Momente fotografiere ich - und bin deine Ansprechpartnerin im Oberallgäu und Kleinwalsertal!

 

Deine Ann-Katrin

In nur 45 Minuten bei euch zuhause Fotos von deinen Liebsten in Studioqualität

In 45 Minuten kann man viel schaffen, wenn man gut vorbereitet ist. Deshalb sprechen wir uns vorher telefonisch ab und du schickst mir am besten noch Fotos von eurer Wohnung (so kann ich die Lichtverhältnisse schon mal einschätzen).

Ihr braucht nicht mühsam in der Weltgeschichte rumfahren, denn ich komme direkt zu euch nach Hause. Für alle die beste Voraussetzung, denn ihr seid nicht gestresst, alle fühlen sich wohl und nichts wird vergessen 😉

45 Minuten sind auch im stressigen Alltag gut drin und können flexibel für dich zwischen Trinkpausen und Babyschlaf eingeplant werden.

Und - keine Angst - in dieser Zeit kann man durchaus zwei oder drei verschiedene Settings shooten und die Auswahl an Bilder wird meistens sehr groß.

Beim Shooting enthalten sind 5 Fotos in voller Auflösung, die ihr euch selbst aussuchen dürft. Die Fotos erhaltet ihr über einen Downloadlink und stehen euch min. 14 Tage online zur Verfügung. Alle anderen Fotos könnt ihr zusätzlich nachkaufen.